Subject: Dringend!
From: Hans-Josef Heck <[email-masked]>
To: fsub-offen <[email-masked]>, fsub-org <[email-masked]>, opensource <[email-masked]>
Date: Fri, 21 Nov 2003 18:45:07 +0100

Liebe Freie Software Gemeinde - 
Liebe FSuB e.V.-Interessierte, ...

wir haben eine Internet-Auftritt, der allgemein Anerkennung findet
und der auch sehr stark zu unserer Identität beiträgt.

      Deshalb muss der Auftritt auch aktuell bleiben.

!!!  Ich bin zeitlich nicht mehr in der Lage, dies allein zu bewältigen  !!!

Es ->* müssen *<- sich jetzt Freiwillige finden, die an diesem Server
mitarbeiten. Sonst geht der Server den Bach hinunter

   Dies müssen keine Mitglieder sein. Jeder ist willkommen.

Das Einpflegen ist einfach! - Es ist kein Testen notwendig!

Aktuell müssen dringend die Links überprüft werden und
es wäre schön, wenn wir die Seiten auch blindenfreundlich überarbeiten
könnten.

Wichtig wäre auch die große Linkliste und die Programm- und Orte-
Sammlungen "Lernen + Entdecken" zu pflegen.

Wer sich für die eine oder andere Aufgabe interessiert, erhält
alle Hilfestellung, die er braucht. 

Es grüßt 
-- 
                        Hans-Josef  (Heck)

                 Freie Software und Bildung e.V.
              Breslauer Str.25  -  42859  Remscheid      
          Tel: 02191 - 34 00 64 / Fax: 02191 - 93 16 37

                      http://fsub.schule.de
---------------------                       ----------------------
                   Informationelle Monokultur
                           zerstört
        Individualität - Kreativität - Evolution - Wachstum
------------------------------------------------------------------